«

»

Georg Arnold Bad Dresden

Beschreibung:

Das Georg Arnold Bad wurde bereits 192 eröffnet, dies sieht man dem Georg Arnold Bad aber mehr in keiner Weise mehr an. Dieses Bad in der Mitte von Dresden genauer gesagt am Großen Garten neben dem Dynamo Fußballstadion kann man wunderbar baden. Alles ist schön und sauber eingerichtet. Für die Kinder gibt es einen Kinderbereich mit zwei kleinen Becken, kleiner Rutsche und Wasserspritzen, eine große Röhrenrutsche mit tollen Lichteffekten und im Erlebnisbecken kann man sich austoben. Bei dem Erlebnisbecken kann man auch raus schwimmen, hier gibt es einen Strudel und Sprudel. Neben dem Erlebnisbecken befindet sich das Schwimmerbecken. Im Sommer bietet das Georg Arnold Bad auch einen Außenbereich mit großer Rutsche. Das Georg Arnold Bad bietet außerdem 4 tolle Saunen die an die Dresdner Sehenswürdigkeiten angelehnt sind und eine Kaffeesauna, außerdem gibt es noch ein Dampfbad. Am Imbiss kann man sich stärken. Das Bad ist gut beheizt sodass man nicht frieren muss, auch die Wassertemperatur fanden wir vollkommen ok. Pluspunkt sind die Duschen mit gratis Duschschaum und die gratis Fön Nutzung. Die Umkleiden und Toiletten waren sauber und man konnte überall Bilder von alten Zeiten entdecken. Ob Jung oder Alt, im Georg Arnold Bad kommt jeder auf seine Kosten und deswegen ist es ein toller Ausflugstipp in Dresden. Kostenpflichtige Parkplätze findet man vor dem Bad.

 

Anfahrt mit:
Auto
Bus
Bahn

Link zur Homepage

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.