«

»

Felsenlabyrinth Langenhennersdorf

Beschreibung:

Diesmal gibt es wieder einen neuen Ausflugstipp in der Dresden Umgebung. Wandern mit Kindern ist ja oft nicht so einfach da die Kinder sich schnell langweilen, nicht so im Felsenlabyrinth in Langenhennersdorf. Hier kommen Kinder voll auf Ihre Kosten. Das Labyrinth befindet sich in Richtung Rosental und ist leicht zu finden, da es gut ausgeschildert ist. Mit dem Auto gelangt man von der Landstraße auf einen Parkplatz und läuft noch einen kurzen, Kinderwagen geeigneten Weg zum Labyrinth. Hier angekommen beginnt der Kletterspaß. Der Pfad wurde für die Besucher Nummeriert sodass man nix verpassen kann, man muss nur immer die nächste Zahl finden. So geht es Bergauf und Bergab, Leitern hoch und runter und durch enge Felsspalten. Es macht riesig Spaß und man ist an der frischen Luft. Man sollte allerdings nicht die neusten Sachen anziehen, da es sehr matschig ist und man auch oft mit den Felsen in Berührung kommt. Wer nach dem Labyrinth noch Power hat kann noch weiter zum Bernhardstein wandern. Ein super Ausflugstipp in die Sächsische Schweiz für Groß und Klein.

Anfahrt mit:
Auto – kostenloser Parkplatz

Link zur Homepage

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.