«

»

Moritzburger Wildgehege

Beschreibung: Wildpark im schönen Moritzburg

Etwas außerhalb von Moritzbug ist das Wildgehe Moritzburg. Hier kann man heimische Tiere begutachten wie z.B. Rehe, Füchse, Waschbären, Wildschweine und noch viele mehr, die man auch mit gekauftem Futter vom Parklatz füttern kann. Negativ finden wir, dass es keine Spielmöglichkeiten gibt für Kinder (Platz für einen Spielplatz wäre reichlich vorhanden) und trotz wunderbaren Herbstwetter und Wochenende war nur der Imbiss am Eingang geöffnet sodass man sich für ein abschließendes Eis in Geduld üben musste,obwohl es doch schöner wäre in der Mitte des Rundganges zu Vespern. Fazit: ein schöner naturbelassener Tierpark ohne großes Drumherum.

Anfahrt mit: Auto, Kutsche

Link zur Homepage


Bilder:

DSC_0434 DSC_0436 DSC_0437 DSC_0430 DSC_0431

1 Ping

  1. Schloss Moritzburg » Willkommen auf Dresden2Go.de

    […] ist. Eine wunderschöne Kutschfahrt vom Schloss durch den Wald zum Fasanenschlösschen oder der Wildfütterung ist auch ein Erlebnis Wert. Gerade im Winter fühlt man sich dann, genau wie Aschenbrödel im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.