«

»

Waldpark Kleinzschachwitz

Beschreibung:

Heute stellen wir euch ein Ausflugsziel für Kinder vor. Der Waldpark in Kleinzschachwitz auf der Berthold Haupt Straße ist ein toller Waldspielplatz, mit vielen Klettermöglichkeiten und schöne Holzspielgeräte. Es gibt dort Schaukeln, einen Kletterpfad, Hängebrücken, Hängematten, ein tolles Baumhaus, Trampoline und Klettergerüste mit Rutsche, Wipptiere, einen großen Sandkasten mit süßer Holz Lokomotive zum reinsetzen und fahren spielen, außerdem gibt es einen liebevoll gestalteten Klangfrosch. Bei unserem Besuch war der Spielplatz sehr sauber und viele Sitzmöglichkeiten gibt es auch. Wenn man genug vom toben und klettern hat kann man außerdem noch durch den kleinen Wald schlendern, bis zur Elbe und dem Fährgarten Kleinschachwitz ist es auch nicht mehr weit. Ein schönes Ausflugsziel für Kids die sich mal wieder richtig austoben möchten.

Anfahrt mit:
Auto
Bus
Bahn

Bilder:

20151222_110444 20151222_112735 20151222_112808

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.