«

»

Serengeti Park Hodenhagen

Beschreibung: Ein wunderschöner Tier und Freizeitpark indem man Tiere hautnah erleben kann. Zuerst fährt man mit seinem eigenen Auto oder dem Safaribus durch die verschiedenen Gehege, was schon ein echtes Erlebnis ist denn die Tiere sind recht zahm und schauen auch gern einmal ins Auto rein, sodass man sie auch mal berühren kann, wenn man sich traut 🙂 Dannach stellt man sein Auto auf einem Parkplatz ab und läuft durch den Freizeitpark, dort gibt es zahlreiche Attraktionen und Shows die Groß und Klein Freude bereiten. Außerdem geht man zu Fuss durch die Affengehege, dort wird man von zahmen Affen überrasch die sich anfassen lassen oder sich auf die Schulter setzen, aber Achtung ist bei den kleinen Kapuzieneräffchen geboten das sind kleine Diebe, die mobsen schon gern mal den Schnuller 😉 Fazit: Ein echtes Abenteuer und es wird zu einem unvergesslichen Erlebnis und das für wenig Eintrittsgeld.

Anfahrt mit:
Auto
Bus
Bahn

Link zur Homepage

Bilder:

DSC_0199 DSC_0225 DSC_0349 DSC_0378 DSC_0385 DSC_0456 DSC_0458 DSC_0535 DSC_0561

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.